Ablauf

 

Einzigartig. Wie ihr. 

Jedes Paar ist einzigartig und jede Hochzeit ist einzigartig. Damit auch euer Hochzeitsvideo einzigartig wird, braucht es etwas Vorbereitung. Grundsätzlich gehen wir so vor: 

 

Fragt unverbindlich an, ob das Datum eurer Hochzeit bei hochzeitvideo.ch noch verfügbar ist. 

 

Bei einem unverbindlichen kostenlosen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, wie euer persönliches Video aussehen soll. Was soll gefilmt werden? Wie soll gefilmt werden? Wie lange soll das Video werden? Es gibt zahlreiche Möglichkeiten.

 

Wenn ihr euch vorstellen könnt, mich an eurer Hochzeit als Videoproduzentin mit dabei zu haben, stelle ich euch nach dem Beratungsgespräch eine oder mehrere Offerten zu. Diese kann auf Wunsch weiter angepasst werden, bis wir die perfekte, einzigartige Lösung für euch gefunden haben. 

 

Wenn ihr euch für eine Offerte entschieden habt, müssen wir nur noch auf den grossen Tag warten. Dann filme ich eure Hochzeit, fange die schönsten Momente ein und bleibe dabei möglichst im Hintergrund, sodass ihr euer Fest ungestört geniessen könnt. 

 

Nach der Hochzeit startet ihr in euer gemeinsames Leben. Euer Hochzeitsvideo ist spätestens zwei Wochen nach dem Fest fertig. So könnt ihr es beispielsweise als Dank an eure Gäste verschicken, oder einfach zu zweit den schönen Tag noch einmal erleben. Und wieder. Und wieder.